Nach der Entwicklung eines neuen Konzeptes für die Präsentation des Unternehmens per PowerPoint wurde zunächst ein übersichtlicher Aufbau der zahlreichen zu präsentierenden Inhalte angelegt. Das Produkt beinhaltet neben Informationen zum Mutterkonzern und dessen Angebot die gesamte Produkt- und Dienstleistungspalette von AFL.

Da sich die Präsentation an potenzielle Kunden mit einem unterschiedlichen Hintergrund richtet, wurde ein modularer Aufbau realisiert - Teile der Präsentation können schnell in die Folienabfolge hinein und heraus genommen werden.

Das Aussehen der Folien für unterschiedliche Bereiche der Präsentation wurde in grafischen Vorlagen einheitlich definiert. Durch diesen Basisstyleguide wurde eine laufende Weiterentwicklung der Präsentation durch den Auftraggeber AFL ermöglicht.

Projekttyp
Archiv
Projektdatum
Auftraggeber
Projektkategorie
Unternehmenspräsentation per PowerPoint